Alwin Steinle  SOULMADE
 


EXPRESSION DER SEELE

"Für mich gibt es nur das Gehen auf Wegen, die Herz haben.
Diesen Weg gehe ich, und die einzige lohnende Herausforderung ist, seine ganze Länge zu gehen.
Dort gehe ich und sehe und sehe atemlos." C. Castaneda

Klangräume, aus dem  Herzen geboren
Der Ausdruck des jetzigen Augenblicks, intuitiv durch meine Hände. Du als HörerIn bist eingeladen, Dich auf die feine Schwingung einzulassen, dich zu öffnen und zu genießen. Für mich als Spielender ist es die schönste Form, Klang zu erleben. Sie wächst aus der unmittelbaren Begegnung mit dem Moment, der unendlichen Quelle und meinem persönlichen Ausdruck.

Du suchst den besonderen Klang - magisch, mystisch, berührend?
Ich spiele gerne für Veranstaltungen die an Bewusstseinsentwicklung mitwirken, sich dem Inneren widmen und gemeinsam eine neue Erde mitgestalten?

Ich freue mich, mit Dir ein Stück dieses Weges zu gehen.